Wir waren beim großen Opening-Event des neuen SPRUNG.RAUM Trampolinpark in Köln/Bonn dabei!
Dank unserer exklusiven Kooperation freuen wir uns darüber, euch dort unsere Kollektion vorstellen zu dürfen.

Am 10.10.2019 war die offizielle Eröffnung des neuen größten SPRUNG.RAUM Trampolinparks in NRW. Der moderne Indoorspielplatz bietet neben vielen Attraktionen auch einen komplett neuartigen Parkourbereich. Ab dem 09.11.2019 kann die neue Parkour-Area bis auf seine Grenzen ausgetestet werden.
Die ausgebildeten Trainer kommen selbst aus der Parkour und Akrobatik Szene und bieten gerne Unterstützung und neue Ideen.
Damit ihr optimal perfomen könnt, haben wir euch unsere aktuelle Kollektion da gelassen!
Ob Anfänger oder Profi,  hier ist für jeden was dabei. Vorbeischauen lohnt sich!

Unsere Kollektion findet ihr exklusiv direkt im Eingangsbereich!
ACT AND GO JUMP!